Konzeption von Erscheinungsbildern und kompletten Firmenauftritten. Mehr dazu »

Gestaltung von digitalen Oberflächen wie Webseiten, Touchscreens und mehr – responsive, d.h. für die unterschiedlichen Engeräte optimiert. Mehr dazu »

Konzeption und Layout von Büchern, Broschüren und Magazinen. Mehr dazu »

Microsite für das SULZER Ideenmanagement

Unsere Aufgabe umfasste die Konzeption und Gestaltung der Benutzeroberflächen unter Berücksichtigung der Usability. Die Programmierung der Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert.
Als digitales Tool für das Ideenmanagement wurde die Seite anschließend in das Intranet von SULZER integriert.

Responsive Webdesign

Der Responsimulator ist online.
Mit diesem nützlichen Tool lässt sich die Ansicht einer Seite auf iPhone und iPad testen. Wir haben uns mit der Gestaltung an dem Projekt beteiligt, die Program-mierung wurde von Dominik Heier, flexify umgesetzt.

Gedacht ist der "Responsimulator" für Webdesigner und alle, die sich für das Thema Responsive Design interessieren.

-> www.responsimlator.com

-> Warum Responsive Webdesign?

Mitgliedschaften: