Jana Akyildiz

 

Grafikdesignerin

Digital Marketing-Managerin

 

Tel.: +49 (0)7531 36 22 052
jana.akyildiz(at)design-homebase.de

Was ist deine persönliche Homebase?

Meine Family ist meine Homebase. Ich liebe es aber auch, mich in mein kleines Musikstudio zu verkriechen und in der Musik abzutauchen oder mit der Kamera durch die Natur zu streifen. Meine Homebase ist aber auch Rielasingen-Worblingen, wo ich wohne und mich als Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat engagiere.

 

Was hat dich in die Homebase im Neuwerk geführt?

Ich habe Bert bereits 2017 in Singen kennengelernt, weil wir beide als Ausstellende am Kunstprojekt ARTE ROMEIAS der Baugenossenschaft Hegau teilgenommen haben. Seither waren wir immer wieder mal in Kontakt. Als Bert mich in einer E-Mail fragte, ob ich eventuell jemanden kenne, der auf der Suche nach einer neuen Stelle ist, war meine Antwort: „Ja! Mich!“. Denn nach vielen Jahren in Selbstständigkeit hatte ich wieder Lust auf Gedanken-Ping-Pong im Team. Wir haben uns daraufhin schnell getroffen und nach drei Tagen war klar, dass ich bei Homebase einsteige.

 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Als Vielinteressierte schätze ich das kreative Ausprobieren. Deshalb bin ich in der Homebase genau richtig. Und auf die Frage, mit welchem Medium ich hier am liebsten arbeite, lautet meine Antwort: Hauptsache digiiiiiiitaaaaaaal!

 

Wenn du einen Künstler deiner Wahl treffen könntest: Wer wäre das?

Udo Lindenberg! Ich liebe seine kreativen Wortschöpfungen.

Bert Binnig

Kommunikationsdesigner (FH)
Professional for Usability and UX (CPUX-F)
Inhaber & Geschäftsleitung

 

» Corporate Design
» UX Design
» Social-Media-Content

 

Tel.: +49 (0)7531 36 22 052
binnig(at)design-homebase.de

Mehr über Bert

Jarina Binnig

Kommunikationsdesignerin (FH)
Inhaberin & Geschäftsleitung


» Corporate Design
» Editorial Design


Tel.: +49 (0)7531 36 22 052
jarina.binnig(at)design-homebase.de

Mehr über Jarina

Alexandra Haase

Kommunikationsdesignerin (FH) master of arts

 

» Corporate & Editorial Design
» Type Design
» Social-Media-Content

 

Momentan in Elternzeit
Tel.: +49 (0)7531 36 22 052
alexandra.haase(at)design-homebase.de

Mehr über Alexandra

Sven Hoffmann

Mediengestalter

Gestaltung und Technik - Print

 
Tel.: +49 (0)7531 36 22 052
sven.hoffmann(at)design-homebase.de

Mehr über Sven